Lasertag mit dem Schülerrat

Am 13.06.24 ging es für den „Schülerrat&friends“ zum Lasertag in en Sachsenpark.

Der Schülerrat hatte abgestimmt. Als Abschlussevent des Schuljahres wollten die Schüler:innen gerne Lasertag spielen. Am 13.06. war es dann soweit. Mit der S-Bahn ging es los. Es folgte ein kleiner Spaziergang zum Sachsenpark – eine Aufwärmübung für den folgenden sportiven Spaß!

Die Gruppe wurde freundlich von Ronny begrüßt, es wurden 3 Gruppen gebildet und der Ablauf wurde erklärt. Wie zu erwarten gab es 2 Jungen-Mannschaften und eine Mädchen-Mannschaft. Auch Frau Heyen ließ sich den Spaß nicht entgehen und spielte in der Mannschaft der Mädchen mit. Die Stimmung war ausgelassen und alle Spielenden kamen ganz schön ins Schwitzen!

Es war ein fröhlicher, aktiver Abschluss und eine schöne Belohnung für das Mitwirken der Schüler:innen im Schülerrat der Paul-Robeson Schule!