Platz schaffen mit Herz

500 Euro für die Paul-Robeson-Schule!

Der Förderverein der Paul-Robeson-Schule möchte sich bei allen Teilnehmern der Aktion Platz schaffen mit Herz bedanken! Gemeinsam mit Schüler*innen, Eltern und dem gesamten Kollegium wurden 140 Pakete mit  Altkleidern gesammelt. Wir haben beim letzten Voting von Platz schaffen mit Herz teilgenommen. Mit unseren 140 Paketen landeten wir im Mittelfeld der ersten 100 Plätze und haben damit 500 Euro gewonnen!

Vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung!

Und so funktioniert es:

•  Packen Sie einen Karton mit Altkleidern keine Schuhe ( mindestens 5 kg, höchstens 5,5 kg.) Es zählt jeder Karton der versendet wird! Aus Platzgründen können wir leider keine Altkleidersäcke mehr in der Schule lagern. Bitte keine Altkleider und Schuhe mehr in die Schule bringen.
  •  Nächster Schritt ist das Aufkleben des kostenlosen Versandscheins. Diesen sende ich Ihnen gerne per E-Mail zu. Meine Schulemailanschrift finden Sie auf der Homepage der Schule. Oder ich drucke Ihnen den Versandschein aus und gebe diesen Ihren Kindern mit.
  •  Das fertige Paket muss dann nur noch in einem Hermes-Paketshop abgegeben werden. Die Sendebescheinigung können Sie entsorgen.

Sobald die Pakete bei Platz schaffen mit Herz ankommen, erhalte ich eine E-Mail mit einem Voting-Code für das Paket. Bei ca. 120 bis 140 gesammelten Codes nehmen wir beim nächsten Platz schaffen mit Herz Voting teil und gewinnen hoffentlich wieder 500 Euro.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Hilfe. Helfen Sie helfen!

Wie wir mit der Schuhsammlung verfahren erfahren Sie hier.