smile.amazon

Du kaufst. Amazon gibt.

• Amazon spendet 0,5% des Preises Ihrer anrechenbaren AmazonSmile-Käufe an die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl.
  • AmazonSmile ist der gleiche Amazon, den Sie kennen. Gleiche Produkte, gleiche Preise, gleicher Service.
  • Unterstützen Sie Ihre gemeinnützige Organisation, indem Sie Ihren Einkauf bei smile.amazon.de beginnen.

Leider hat smile.amazon seinen Dienst zum 17.05.2023 beendet.

Sie können nicht mehr beim Amazon-Einkauf Spenden für unseren Förderverein sammeln.

Im Zeitraum vom 15.05.2018  bis zum 17.05.2023 haben wir durch Ihre Einkäufe bei Amazon

400,52 Euro eingenommen

Vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung!

Bei dieser Gelegenheit ein Hinweis auf Schulengel. Dort können Sie ebenso online Einkaufen und für Sie kostenfrei Spenden für den Förderverein sammeln.

Im Zeitraum vom 15.05.2018  bis zum heute  haben wir durch Ihre Einkäufe bei Schulengel folgenden Betrag gesammelt: