Ausgezeichnet!!!

All die wunderbaren Projekte die täglich in unserer Schule gelebt und auf dieser Seite präsentiert werden entstehen durch die Arbeit von sehr engagierten Beteiligten in der Schüler- und Lehrerschaft. Dabei werden sie immer wieder durch ein sehr engagiertes Schulleitungsteam motiviert und koordiniert. Heute durfte dieses Team zu unser aller Freude den 2. Platz des Deutschen Lehrkräftepreises in der Kategorie „Vorbildliche Schulleitung“ entgegennehmen. Dieser wird jährlich bundesweit verliehen und wir sind so richtig stolz darauf, dazu zu gehören. Während Frau Gruß, Herr Deppe und Herr Papathanassiou den Preis in Berlin entgegennahmen, hielt Herr Hascher hier den Laden vorbildlich am laufen um einen reibungslosen Ablauf der Prüfungen zu gewährleisten.

Mehr Informationen unter diesem Link.

Foto-Credit: Heraeus Bildungsstiftung