PR-Club

Winterferien im PR-Club

In den Ferien war was los … Schnee gab´s leider keinen, dafür coole Angebote.

Zwei Wochen lang wurde sich kreativ ausgetobt. Aus Epoxidharz und FIMO-Knete entstanden individuelle Schmuckstücke und Schlüsselanhänger. Geschirr, wie Tassen, Schüsseln und Teller wurden mit Farben verschönert.

Besondere Highlights waren das Switch-Turnier, bei dem es leuchtend-süße Preise gab und die Funny Games, bei denen Tischtennisbälle auf unterschiedlichste Weise in Bechern landen mussten. Die Stimmung war locker und ausgelassen.

In der zweiten Woche wurde begonnen den Billardraum mit Farbe lebendiger zu gestalten, so dass er mehr zum Verweilen einlädt. Mitte März wird er dann für euch in frischen Farben strahlen.

Ausklingen ließen wir die Ferien in gemütlicher Runde mit Pizza.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien mit euch!