AllgemeinFörderverein

Großartige Fortschritte im Schulgarten

Durch einen großartigen und arbeitsintensiven Einsatz des Lehrerkollegiums können wir Fortschritte im Schulgarten vermelden. Das Klassenzimmer im Garten ist so weit fertig. Es fehlen nur noch die Tafel und ein seitlicher Sonnenschutz.

Die Bodenplatte wurde gegossen und der neue Geräteschuppen aufgebaut. Der Zaun um den Schulgarten wurde mit einem Sichtschutznetz versehen. Außerdem wurden zwei Hochbeete zusammengebaut und mit verschiedenen Kräutern bepflanzt. Der alte Holzschuppen musste abgebaut werden, da laut Schulgartenflächennutzungsplan nur ein Schuppen erlaubt ist. An dieser Stelle entstand ein Arbeitsplatz mit einem Ampelschirm als Sonnenschutz. Ein Pavillon mit Hardtop wurde aufgebaut und unsere Wildblumenwiese wächst. Es ist noch viel zu tun, aber wir sind guter Dinge und freuen uns auf die zukünftige Arbeit und den Unterricht mit den Schülern im Schulgarten.

Wir danken allen Unterstützern des Fördervereins dafür! Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich! Helfen Sie uns helfen! Unterstützen Sie bitte den Förderverein, indem Sie für Ihre Online-Einkäufe „Schulengel“ oder „smileamazon“ benutzen. Oder unterstützen Sie uns direkt mit einer Spende. Jeder Euro zählt.

Name: Förderverein der Paul-Robeson-Oberschule
BIC: DEUTDEDBLEG

Verwendungszweck: Spende Aktion Schulgarten

Wir und die Schüler danken Ihnen für Ihre Unterstützung!