AllgemeinFörderverein

Schulgarten – es geht voran!

Der Umbau des Schulgartens macht große Fortschritte. Das Klassenzimmer im Schulgarten hat einen Überdachung bekommen (9x6m). Der alte Geräteschuppen wurde repariert und bekam einen neuen Anstrich. Da der Schuppen aber zu klein ist stellen wir noch einen großen Schuppen auf. Der Schuppen ist bereits geliefert worden. Wir müssen nur noch eine Bodenplatte dafür gießen. Das Loch (4×4,5) ist fertig und bereits verdichtet worden. Es wird noch ein Winterfester Pavillon aufgebaut und Hochbeete aufgestellt. Die Hochbeete sind auch bereits geliefert und müssen noch aufgebaut werden.
Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben! Insbesondere für die großzügigen Spendengelder! Danke! Es liegt noch viel Arbeit vor uns! Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon mit anpacken zu dürfen.
Sobald es Fortschritte zu vermelden gibt stellen wir neue Bilder auf die Homepage.