WTH

Neues aus der Küche

Wir freuen uns, euch von unseren tollen Projekten rund um das Thema Brot zu berichten. Seit diesem Schuljahr bieten wir einmal pro Woche eine leckere Pausenversorgung mit selbstgebackenem Brot an. Die Schülerinnen und Schüler sind begeistert, wie sie aus einfachen Zutaten knusprige Ciabatta-Brote zaubern können. Sie haben viel Spaß dabei, neue Rezepte auszuprobieren und ihre Ergebnisse mit anderen zu teilen. Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Bäckerinnen und Bäcker, die nach 12 Stunden Arbeit sagen können: Wir haben unser eigenes Brot hergestellt!

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben uns auch mit verschiedenen Arten von Tischdekorationen beschäftigt und unsere Kreativität unter Beweis gestellt. Schaut euch hier unsere wunderschönen Ergebnisse an.