Online-Veranstaltungen zum Safer Internet Day 2023

Anlässlich des Safer Internet Day 2023 (SID), der in diesem Jahr unter dem Motto „#OnlineAmLimit“ steht, bietet das Landesamt für Schule und Bildung kostenlose Veranstaltungen im digitalen Format an, die sich sowohl an Schülerinnen und Schüler als auch an Lehrkräfte, Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeiter sowie Eltern weiterführender Schulen richten.

Die Anmeldung erfolgt über die entsprechenden Links zum Beteiligungsportal in der anhängenden pdf-Datei (siehe auch Schulportalinformation vom 06.12.2022).

Bitte melden Sie die Klassen einzeln auf dem Beteiligungsportal an. Sie erhalten dann ein Ticket mit einem Veranstaltungslink, den Sie für das gewählte Webinar am Veranstaltungstag verwenden können.

Der Anmeldeschluss wurde bis zum 27.01.2023 verlängert.

Ihr Landesamt für Schule und Bildung

Der Text ist ein Zitat aus dem Anschreiben im Schulportal

Interessant für Eltern:

Recht im Internet – Cybermobbing, Sexting & Co. – Zielgruppe Lehrkräfte, Schulsozialarbeiter:innen, Eltern
Termin: 31.01.2023 – 19:00 – 20.30 Uhr
Hier anmelden