Shuuz

Shuuz – Schuhsammelaktion

Der Förderverein der Paul-Robeson-Schule möchte sich bei allen Teilnehmern der Aktion SHUUZ bedanken!

Wir haben von 2015 bis heute insgesamt 164,64 Euro durch die Schuhsammlung eingenommen. Vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung!

Aus Platzgründen können wir leider keine Altkleidersäcke mehr in der Schule lagern.
Bitte keine Altkleider und Schuhe mehr in die Schule bringen.

Und so funktioniert es:

– Packen Sie einen oder mehrere Kartons mit Schuhen. Der Karton soll mindestens 10 kg.  max. 30 kg. wiegen.
Hier gilt : um schwerer der Karton um so mehr Geld erhalten wir.
– Bitte nur wirklich tragbare Schuhe. Keine Arbeitsschuhe, keine Schlittschuhe, keine Rollschuhe etc.

Nächster Schritt ist das Aufkleben des kostenlosen Versandscheins. Diesen sende ich Ihnen gerne per E-Mail zu. Meine Schulemailanschrift finden Sie auf  der Homepage der Schule. Oder ich drucke Ihnen den Versandschein aus und gebe diesen Ihren Kindern mit. Wenn Sie die Möglichkeit haben den kostenlosen Versandschein selbst   auszudrucken, bitte ein Doppelklick  links auf das Bild „Schuh Spender“. Sie werden auf die Seite von SHUUZ weitergeleitet und dort können Sie sich die Versandscheine ausdrucken. Das fertige Paket muss dann nur noch in einem DHL-Paketshop abgegeben   werden. Die Sendebescheinigung können Sie entsorgen. Sobald das Paket angekommen ist erhalte ich eine E-Mail von SHUUZ.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Hilfe. Helfen Sie helfen!

Wussten Sie schon, dass der Paketdienst auch Pakete mitnimmt wenn er Ihnen ein Paket liefert!

SHUUZ-Urkunde